Konzept  

  Beratungen  

  Kurse+Gruppen  

  Kontakt  

  Aktuelles  
  


 

 Astrologie
 Tarot
Einführungskurs
Tarotkreis
TAROT-Information
 Anmeldung
 Kurskosten

Tarot

  

TAROT - Quelle innerer Weisheit
 

Das wertvolle alte Wissen über die Mysterien des TAROT und die verborgenen Gesetzmässigkeiten des LEBENS möchte ich zusammen mit meinen Erfahrungen weitergeben, um diese Ur-Quellen der Weisheit auch anderen zugänglich zu machen.

 

Zielgruppe

Jedermann und Jedefrau, der/die sich für den Tarot und die  verborgenen Aspekte des LEBENS interessiert und neugierig ist ...
 

Tarot 1 + 2                

      

Alljährlich findet im November und Dezember ein grundlegender Einführungskurs über den TAROT statt. Dazu gehört das Kennenlernen der Tarot-Karten (Grosse und Kleine Arkana), einfache Legemethoden sowie eine Einführung in die verschiedenen esoterischen, alchemistischen und magischen Denkweisen, welche durch die Jahrhunderte nach und nach in die Geheimlehren des TAROT eingeflossen sind und sich in den vielschichtigen Bedeutungen der 22 grossen Arkana  "eingelagert" haben.
 

Tarot-Kreis

Der Tarot-Kreis bietet einmal im Monat Gelegenheit, das Gelernte anzuwenden und zu vertiefen, und dabei gleichzeitig beim gegenseitigen Deuten und  Beraten erste Beratungs-Praxis zu gewinnen.
 

  Die Kurse sind so aufgebaut, dass Du nach dem Besuch von TAROT 1 + 2  eigene Lebensfragen mit Tarot beantworten kannst. Nach dem Besuch des Tarot-Kreises (ca. ein Jahr) wirst Du in der Lage sein, mediale Lebensberatungen mit Tarot auch für andere Menschen durchführen zu können. Aber es gilt auch hier wie überall: Nur durch üben, üben, üben ... gelangst Du zur Meisterschaft!

 

 

 

 

 





 
  
Sternkreis , Mainaustrasse 28 , 8008 Zürich , Tel.: 044 / 371 34 96 E-Mail
KEAS CMSystem  © 2003 - 10 by Sternkreis