Konzept  

  Beratungen  

  Kurse+Gruppen  

  Kontakt  

  Aktuelles  
  


 

 Astrologische Beratung
 TAROT-Beratung
 Kombi (Astro-Tarot)
 Telefonberatung
 Terminvereinbarung
 Tarife

Telefonberatung

 

"Hotline"                         

        
           

              

Manchmal "brennt's ..., dann möchte man nicht drei Wochen auf einen Termin warten,  sondern sofort mit einer kompetenten Person des Vertrauens sprechen!

Telefonberatung

In dringlichen Fällen ist also eine telefonische Beratung möglich (Tarot und/oder Astrologie), in der Regel allerdings nur als Folgeberatung, wenn bereits früher ein persönlicher Kontakt zwischen Berater und Klient aufgebaut worden ist!

 

Termin-Vereinbarung

An Werktagen zwischen 9.30-22.00 Uhr, wenn ich unter 044 / 371 34 96 erreichbar bin.

Je nach Thema und Fragestellung benötige ich etwas Zeit zur Vorbereitung, sei es für die astrologischen Analysen oder eine Kartenlegung

 

 





 
  
Sternkreis , Mainaustrasse 28 , 8008 Zürich , Tel.: 044 / 371 34 96 E-Mail
KEAS CMSystem  © 2003 - 10 by Sternkreis