Konzept  

  Beratungen  

  Kurse+Gruppen  

  Kontakt  

  Aktuelles  
  


 

 Selbsterfahrung
 Selbstfindung
 Selbstentfaltung
 Selbstheilung

Selbstheilung

 

 Die innere Heilkraft entdecken

Alle meine Kursangebote, ebenso meine Beratungen oder Rituale basieren auf dem Grundprinzip der "Selbstheilung". Wir können es an keine äussere Autorität delegieren, für uns unsere "innere Wahrheit"  zu finden; diese kann sich nur aus uns selbst, aus unserem wahren Wurzelgrund heraus-entwickeln und entfalten.

So entstehen oftmals auch unsere körperlichen und psychischen Leiden aus einem Verlust des Kontakts mit unserer "wahren Natur" und unserer "inneren Licht-Quelle". Wir erfüllen allerlei Pflichten und Erwartungen und verfolgen die annonymen  Ziele, Wertvorstellungen und Ideale einer Gesellschaft , der wir angehören möchten. Oft entfernen wir uns dabei unmerklich immer weiter von unserem  unserer "inneren Bestimmung", die letztlich in nichts anderem besteht, als diese unsere "wahre Natur" von innen nach aussen zu entwickeln und zu entfalten - wie der Apfelkern, der schlieslich zum Apfelbaum heranwächst, oder der Sonnenblumenkern, der niemals eine Rose werden wird, sondern immer eine Sonnenblume - getreu seiner in ihm angelegten wahren Natur.
 
Selbstverständlich können wir zum Arzt, Therapeuten, Heiler usw. gehen, damit sie für uns unsere Defizite und energetischen Ungleichgewichte auszugleichen versuchen . Wir können auch zum astrologischen Berater oder zu einem Medium gehen, welche oft in der Lage sind, uns die Hintergründe für unsere "Indispositionen" aufzuzeigen, aber nicht, uns von unseren Problemen zu befreien. Das müssen wir schon selber tun.

Die wahre "Heilung" kommt darum letztlich immer von innen, von unserer "inneren Heilerin", unserem "wahren Selbst", aus jener inneren Quelle oder Seelenkraft, die immer da ist, auch wenn wir sie nicht hören oder ihre Sprache (Träume, Bilder, Symbole etc.) nicht verstehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Königin der Kelche

 

 

 





 
  
Sternkreis , Mainaustrasse 28 , 8008 Zürich , Tel.: 044 / 371 34 96 E-Mail
KEAS CMSystem  © 2003 - 10 by Sternkreis